News

„Mal was anderes“


Kinder aufgepasst: Die Schulen und Kindergärten sind geschlossen. Freunde treffen kann man grad auch nicht. Und den ganzen Tag über Mathe- und Deutschaufgaben sitzen …? Wie wäre es, zur Abwechslung etwas zu malen oder zu basteln? Vielleicht habt ihr auf einem Spaziergang mit den Eltern oder beim Blick aus dem Fenster etwas entdeckt, was Euch vorher noch gar nicht aufgefallen ist? Dann malt oder bastelt das doch mal, bittet Eure Eltern ein Foto davon zu machen und schickt es uns per E-Mail an stadtmarketing@weinstadt.de.

Unter allen Einsendungen verlosen wir bis 8. April kleine Überraschungen. Schreibt gerne Euren Vornamen und Euer Alter zum Bild dazu.
Hinweis zum Datenschutz: Die Teilnehmer bzw. deren Erziehungsberechtigte zeigen sich damit einverstanden, dass die Fotos der gemalten und gebastelten Werke gemeinsam mit Namen und Alter des Künstlers auf Facebook gezeigt werden. Adressdaten werden lediglich zur Gewinnbenachrichtigung verwendet und nicht gespeichert.

Malwettbewerb
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK